RSS-Beitrag

29.09.2014 - 15:46:33

Einladung zum "FlurFunk Vol. III"

Liebe Mitglieder der Fakultät für Gesellschaftswissenschaften,

die vorlesungsfreie Zeit neigt sich dem Ende zu und das Wintersemester steht vor der Tür.

Nachdem die Tradition des Semesterauftakts in den vergangenen Semestern bereits viel Zuspruch erhalten hat, wird es in diesem Jahr auch eine Begrüßungsfeier zum Wintersemesterauftakt geben.

Zu diesem Anlass sind alle Mitglieder der Fakultät recht herzlich zu unserem Event „FlurFunk Vol. III“ am 22. Oktober 2014 eingeladen. Im Zeitraum zwischen 10.00 – 12.00 Uhr werden Stehtische im Gang des Dekanats aufgebaut und wir freuen uns über alle, die zum Gespräch, zum Kaffee- oder Teetrinken (incl. eines kleinen Imbiss) vorbeikommen.

Wir möchten die angenehme Atmosphäre nutzen, um uns gemeinsam auf den Start der Lehrveranstaltungen einzustimmen.

Über eine kurze Info über Ihr Kommen an info@gesellschaftswissenschaften.uni-due.de würden wir uns freuen!