CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

6.2/2012

VertreterInnen bestimmen

[18.06.2012] Eine aufregende Woche für Wahlausschüsse, -Helfer und Kandidaten hat gerade begonnen. Für die Studierenden geöffnet sind seit 10 Uhr die Wahlurnen zur Abstimmung über die Zusammensetzung des Studierendenparlamentes. Bis Freitag (22. Juni) können sie – jeweils von 10 bis 16 Uhr – an folgenden Orten über ihre zukünftigen Interessensvertreter bestimmen: Am Campus Essen im Bibliotheksfoyer (R), im Hörsaalzentrum, im Foyer der Hauptmensa, im Kern R 12, im Eingangsfoyer Audimax/Klinikum und im Audimax. Am Campus Duisburg in den Gebäuden LB, MM, LA sowie BA.

Ab morgen sind die Studierende erneut gefordert: Vom 19. bis zum 21. Juni 2012 bestimmen sie – zu gleichen Zeiten, an den gleichen Urnenstandorten - zusammen mit allen anderen Hochschulangehörigen über die Zusammensetzung des Senats und der Fakultätsräte. Die weiblichen hauptamtlichen Beschäftigten und die Studentinnen entscheiden zudem über die Zusammensetzung des Wahlfrauengremiums zur Wahl der Gleichstellungsbeauftragten.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: