CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

12/2015

LF-Sanierung

[30.11.2015] Die Brandschadenssanierung im LF-Gebäude geht voran. Das Treppenhaus ist mittlerweile gereinigt und wird auf Schadstoffe hin untersucht. Wenn es unbelastet ist, kann das Nebentreppenhaus in ca. zwei Wochen wieder genutzt werden. Alle Brandschäden im Foyer und in den Büros zu beseitigen, wird aber wohl noch bis Mitte Januar dauern.

Dann wird auch klar sein, welche Sanierungen nötig sind. Über den weiteren Ablauf wird das Dezernat Gebäudemanagement regelmäßig informieren. Lärmintensive Arbeiten werden dabei voraussichtlich nicht zu vermeiden sein.

Ansprechpartner/in beim Dezernat Gebäudemanagement: Jutta Ring, Tel. 0203/379-2125, E-Mail: jutta.ring@uni-due.de, und Bastian van Bremen, Tel. 0203/379-3175, E-Mail: bastian.van.bremen@uni-due.de

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion:
Arne Rensing
Tel. (0203)379-1481
Ulrike Eichweber
Tel. (0203)379-2461
webredaktion@uni-due.de

Redaktion Personalmeldungen:
Manuela Münch
Tel. (0203)379-1482
manuela.muench@uni-due.de