Personensuche
Personensuche
Es wurde 1 Person gefunden.
Fakultät für Bildungswissenschaften, Institut für Berufs- und Weiterbildung, Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (Learning Lab)
Anschrift
Universitätsstr. 2
45141 Essen
45141 Essen
Raum
S06 S00 C21
Telefon
E-Mail
Funktionen
-
Projektmitglied, Institut für Berufs- und Weiterbildung
Aktuelle Veranstaltungen
Vergangene Veranstaltungen (max. 10)
-
2018 SS
Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.
-
Netzwerke(n) in einer digitalisierten Welt - warum und wie? : Schulentwicklung gemeinsam in einer digitalisierten Welt gestaltenIn: Friedrich-Jahresheft Jg. 38 (2020) S. 42
ISSN: 0176-2966 -
Schulentwicklung im Kontext der Digitalisierung : Innovation und Transformation durch schulische NetzwerkarbeitIn: Schulverwaltung Niedersachsen SchVw NI Jg. 31 (2020) Nr. 3, S. 87 - 90
ISSN: 1865-2050 -
Schulentwicklung im Kontext der Digitalisierung : Innovation und Transformation durch schulische NetzwerkarbeitIn: Schulverwaltung. Bayern Jg. 43 (2020) Nr. 11, S. 311 - 314
ISSN: 1433-4674; 0170-091X -
Schulentwicklung im Kontext der Digitalisierung : Innovation und Transformation durch schulische NetzwerkarbeitIn: Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen SchVw NRW Jg. 30 (2019) Nr. 12, S. 340 - 344
ISSN: 0937-7239 -
Abschlussbericht zum Forschungsprojekt Digitale Schulentwicklung in Netzwerken : Gelingensbedingungen schulübergreifender Kooperation bei der digitalen Transformation – DigiSchulNetDuisburg, Essen (2022)
Online Volltext: dx.doi.org/ Online Volltext (Open Access) -
DigiSchulNet : Zusammenarbeit zur Schulentwicklung in einer digitalisierten Welt
Tag der Bildungsforschung 2019 ; Universität Duisburg-Essen, 15.02.2019,Essen (2019)
-
Digitale Schulentwicklung in Netzwerken – DigiSchulNet
Digitalisierung in der Bildung ; EdTech Research Forum (ETRF) ; Universität Duisburg-Essen, 04.09.-05.09.2019,Essen (2019)
Online Volltext: dx.doi.org/