Anmeldung und Gebühren

Teilnahmegebühren (ohne Kulturabend, ohne Gesellschaftsabend)

Early-Bird-Tarif

Normal-Tarif

Nicht-Mitglieder

Mitglieder DGfE

Doktorand:innen; assoziierte Mitglieder

Student:innen

Gesellschaftsabend (Do., 26.9.2024)

Professor:innen; Post-Docs

Doktorand:innen; Student:innen

Kulturabend (Mi., 25.9.2024)

Alle Teilnehmer:innen

Die Teilnahmegebühren werden vor Beginn der Anmeldephase in obigem Abschnitt bekannt gegeben. Bitte sehen Sie daher von Anfragen hierzu ab. ​​​

Für Wissenschaftler:innen in Qualifizierungsphasen werden wieder Reisestipendien zur Unterstützung einer Teilnahme vergeben. Bei Bedarf bitte bis zum 05.07.2024 eine entsprechende Anfrage senden an: maria.kondratjuk@tu-dresden.de.

Anmeldung zur Tagung "Teilhabe durch Teilnahme?" an der Universität Duisburg-Essen

Jahrestagung der DGfE-Sektion Erwachsenenbildung 2024 vom 25.9.-27.9.2024

Sie wollen teilnehmen? Dann melden Sie sich über Conftool an. Infos zur Tagungsanmeldung

Ab dem 30. April 2024 können Sie sich über das Konferenzverwaltungssystem ConfTool für die Tagung anmelden. Dazu müssen Sie sich bitte ein Benutzerkonto anlegen. Die Konten von der​ letztjährigen Sektionstagung in München sind nicht mehr gültig! Wenn Sie ein Panel, einen Beitrag und/oder ein Poster für die Tagung einreichen, bedarf es dennoch der gesonderten Anmeldung für die Tagungsteilnahme, die Sie mit demselben Konto​​​ vornehmen. Bei technischen Problemen sowie weiteren Fragen rund um die Tagung schreiben Sie uns gerne: sektionstagung-eb2024@uni-due.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass Anmeldungen via E-Mail nicht möglich sind.