Anmeldung zum Moodle-Community-NRW-Treffen (30.11.2022)

Anmeldung

Liebe Moodle-Community,

wie bereits angekündigt, laden wir alle Interessierten herzlich zum nächsten Moodle.NRW-Community-Treffen am Mittwoch, den 30.11.22, ein.

Wir freuen uns, die Teilnehmenden im Zeitraum von ca. 9:30 bis 15:00 Uhr erneut in bewährter, digitaler Form über die Plattform Zoom begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet und ist bis zum 28.11.22 (12:00 Uhr) möglich.

Das vorläufige Programm findet ihr hier: Programmübersicht für das Community-Treffen

Eine der Sessions wird sich mit dem Thema Moodle-Themes befassen. Bei dieser Session sind wir auf Input aus der Community angewiesen, weshalb wir uns über eine zahlreiche Teilnahme an folgender Umfrage freuen würden: Umfrage Moodle-Themes Die Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 16.11.2022 (23:59 Uhr) möglich.

Im Rahmen des Community-Treffens möchten wir zusätzlich einen Ugly-Mug-Contest veranstalten, bei dem wir versuchen die "schönste" Tasse der Community zu finden. Teilnehmen könnt ihr über das HU-Forum, in welchem ihr auch weitere Informationen zum Contest findet: Forenbeitrag zum Ugly-Mug-ContestFalls ihr das HU-Forum erstmalig nutzt und den Einschreibeschlüssel noch nicht kennt, schreibt uns gerne eine E-Mail an moodle.nrw@uni-due.de 

Angemeldete erhalten die Zugangsdaten rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail. 

Auch wenn der Fokus des Treffens auf der Moodle-Community in NRW liegt, freuen wir uns auch über Gäste von außerhalb und Kooperationspartner*innen im Kontext der DH.NRW.

Bitte Daten eingeben

Wir bemühen uns das Community-Treffen möglichst barrierearm zu gestalten. Assistenzbedarf und besondere Bedarfe können per E-mail an moodle.nrw@uni-due.de gemeldet werden. 

Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.
* Pflichtfeld

Hinweis zum Datenschutz

Im Rahmen der Anmeldung zum Community-Treffen werden die obigen Daten erhoben und für die Vorbereitung und Durchführung des Treffens gespeichert. Nach dem Treffen werden die Daten wieder gelöscht.