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Es wurde 1 Person gefunden.
Anschrift
Lotharstr. 65
47057 Duisburg
47057 Duisburg
Raum
LF 312
Telefon
Telefax
E-Mail
Webseite
Sprechzeiten
siehe www.melaniediermann.de
Funktionen
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Lehrbeauftragte/r, Institut für Politikwissenschaft
Fakultät für Gesellschaftswissenschaften / Institut für Politikwissenschaft
E-Mail
Aktuelle Veranstaltungen
Keine aktuellen Veranstaltungen.
Vergangene Veranstaltungen (max. 10)
Keine vergangenen Veranstaltungen.
Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.
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Yes He Can : Why Obama’s Government Communication is SuccessfulIn: Unikate: Berichte aus Forschung und Lehre, 2011, Nr. 40: Social Sciences : Comparative, International, Transnational, S. 128 – 135DOI, Online Volltext (Open Access)
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Alles Marketing, oder was?! : Betrachtung zweier Wahlwerbespots von SPD und CDU aus dem Bundestagswahlkampf 2005 unter MarketingaspektenIn: Politik im Spot-Format: zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer Werbung in Deutschland / Dörner, Andreas; Schicha, Christian (Hrsg.). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, S. 101 – 127
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Im Südwesten nichts Neues? : Die Kampagnen der CDU-Landesverbände Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg anlässlich der Landtagswahlen 2006In: Wahlkampf im Südwesten: Parteien, Kampagnen und Landtagswahlen 2006 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz / Schmid, Josef; Zolleis, Udo (Hrsg.). Berlin: Lit, 2007, S. 66 – 87
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Politiker und Politikerinnen in Boulevardmagazinen : Studien zur Darstellung und Rezeption von Politikerinnen und Politikern in deutschen BoulevardmagazinenDuisburg, Essen, 2010Online Volltext, Online Volltext (Open Access)
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Politikmanagement und strategische Regierungskommunikation in westlichen Demokratien : LehrbriefHagen: Fernuniversität, 2008
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Politisches Marketing : Die Relevanz des Marketingkonzeptes als Managementstrategie für Wahlkämpfe; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRWMarburg: Tectum, 2007
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Regierungskommunikation in modernen Demokratien : eine modellbasierte Analyse sozialpolitischer Diskurse im internationalen VergleichWiesbaden, 2011(Studien der NRW School of Governance)