Personensuche
Personensuche
Es wurde 1 Person gefunden.
MSM/FB Betriebswirtschaft
Anschrift
Lotharstraße
Duisburg
Duisburg
Raum
LB 017
Telefon
Telefax
E-Mail
Sprechzeiten
nach vorheriger Anmeldung
Funktionen
-
Universitätsprofessor/in, Dienstleistungsmanagement und Handel
-
Universitätsprofessor/in, Prüfungsausschuss für Wirtschaftsingenieurwesen
-
Universitätsprofessor/in, Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel
-
Stellv. Mitglied, Prüfungsausschuss für Master Logistikmanagement
-
Stellv. Mitglied, Prüfungsausschuss Master Wirtschaftspädagogik
-
Universitätsprofessor/in, Fakultätsrat für Betriebswirtschaftslehre
-
Gruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, Kommission für Entwicklungsplanung und Finanzen
-
Universitätsprofessor/in, Prüfungsausschuss Master Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftspädagogik
Aktuelle Veranstaltungen
-
WiSe 2025
Vergangene Veranstaltungen (max. 10)
-
SoSe 2025
-
WiSe 2024
-
SoSe 2024
Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.
-
Value co-creation in services for animal companionsIn: Journal of Services Marketing, Jg. 36, 2022, Nr. 6, S. 831 – 848
-
Mobile Location-Based Services’ Value-in-Use in Inner Cities : Do a Customer’s Shopping Patterns, Prior User Experience, and Sales Promotions Matter?In: Schmalenbach Business Review, Jg. 72, 2020, Nr. 4, S. 511 – 564DOI (Open Access)
-
Triadic relationships in the context of services for animal companionsIn: Journal of Business Research, Jg. 85, 2018, S. 295 – 303
-
Main-format dominance in consumers’ FMCG cross-format shopping patternsIn: Journal of Retailing and Consumer Services, Jg. 30, 2016, S. 105 – 115
-
Dienstleistungsproduktivität in der Krankenhauspflege – Konzeptionelle Grundlagen einer ProduktivitätsanalyseIn: Das Gesundheitswesen, Jg. 77, 2015, Nr. 1, S. e1 – e7
-
Dienstleistungsproduktivität in der Krankenhauspflege : Konzeptionelle Grundlagen und ModellentwicklungEssen: IBES, 2012
(Institut für Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft: IBES-Diskussionsbeitrag ; 196) -
Systematische Gewinnung von CSR-Stakeholderinformationen in Logistiknetzwerken : Aufgaben und MethodenDuisburg, 2012
(Diskussionspapiere / Department of Management and Marketing, Mercator School of Management, Universität Duisburg-Essen ; 4) -
Ein Entscheidungsunterstützungssystem zur Preisfindung hybrider ProdukteDuisburg, 2010
(Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management (MSM), Fakultät für Betriebswirtschaftslehre Universität Duisburg-Essen ; 356) -
Entwicklung eines unternehmensspezifischen Kommunikationskonzepts für hybride ProdukteDuisburg, 2010
(Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management (MSM), Fakultät für Betriebswirtschaftslehre Universität Duisburg-Essen ; 353) -
Markenpolitik für hybride ProdukteDuisburt, 2010
(Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management (MSM), Fakultät für Betriebswirtschaftslehre Universität Duisburg-Essen ; 355)