Personensuche
Personensuche
Es wurde 1 Person gefunden.
Aktuelle Veranstaltungen
Keine aktuellen Veranstaltungen.
Vergangene Veranstaltungen (max. 10)
Keine vergangenen Veranstaltungen.
Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.
-
Informieren und Kaufen bei Multichannel-Retailern – empirische Untersuchungen zum Verhalten der EndkundenIn: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing / 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing / Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.) 2011, S. 149 - 176Online Volltext: dx.doi.org/
-
Die Entstehung von wahrgenommenen Kaufrisiken bei Kunden in Mehrkanalsystemen des EinzelhandelsIn: Distribution und Handel in Theorie und Praxis: Festschrift für Dieter Ahlert / Schröder, Hendrik; Olbrich, Rainer; Kenning, Peter; Evanschitzky, Heiner (Hrsg.) 2009, S. 431 - 465
-
Kaufrisiken und Risikoreduktionsmaßnahmen der Kunden von Multichannel-RetailernIn: Handbuch Multi-Channel-Marketing / Wirtz, Bernd (Hrsg.) 2007, S. 103 - 124
-
Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren : wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwindenLohmar (2007) XVIII, 438 S.
(Kundenorientierte Unternehmensführung ; 3)