Personensuche

Personensuche

Bitte geben Sie den Namen der gesuchten Person ein.

Es wurde 1 Person gefunden.

Raum
R11 T07 C02
Telefon

Aktuelle Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Vergangene Veranstaltungen (max. 10)

Keine vergangenen Veranstaltungen.

Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.

    Beiträge in Sammelwerken und Tagungsbänden

  • Schröder, Hendrik; Bohlmann, Annette
    Informieren und Kaufen bei Multichannel-Retailern – empirische Untersuchungen zum Verhalten der Endkunden
    In: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing / 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing / Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.) 2011, S. 149 - 176
  • Schröder, Hendrik; Bohlmann, Annette
    Die Entstehung von wahrgenommenen Kaufrisiken bei Kunden in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels
    In: Distribution und Handel in Theorie und Praxis: Festschrift für Dieter Ahlert / Schröder, Hendrik; Olbrich, Rainer; Kenning, Peter; Evanschitzky, Heiner (Hrsg.) 2009, S. 431 - 465
  • Schröder, Hendrik; Bohlmann, Annette
    Kaufrisiken und Risikoreduktionsmaßnahmen der Kunden von Multichannel-Retailern
    In: Handbuch Multi-Channel-Marketing / Wirtz, Bernd (Hrsg.) 2007, S. 103 - 124
  • Dissertation

  • Bohlmann, Annette
    Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren : wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden
    Lohmar (2007) XVIII, 438 S.
    (Kundenorientierte Unternehmensführung ; 3)