Anmeldung Lehrkräfte PLUS 2024

Anmeldung zur Lehrkräfte PLUS Abschlussfeier

Logo des Projekts Lehrkräfte Plus

Gemeinsame Abschlussfeier von Lehrkräfte PLUS 2023/2024 der Standorte Bielefeld, Bochum und Duisburg-Essen

am Dienstag, 28. Mai 2024 von 15:30 bis ca. 18:30 Uhr in der Zeche Carl in Essen.

Die Gäste erwartet ein kleines Programm mit Reden und Musik, die feierliche Verleihung der Zertifikate an die Absolvent*innen sowie Getränke und Fingerfood zum Ausklang.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier.

die Teams von Lehrkräfte PLUS Bielefeld, Bochum und Duisburg-Essen

Anmeldung für die Lehrkräfte PLUS Abschlussfeier

Datenschutzrechtliche Hinweise

Datenerhebung und -verarbeitung

Die in diesem Anmeldeformular erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich im Rahmen des Anmeldeverfahrens der Veranstaltung elektronisch übertragen, lokal gespeichert und zur organisatorischen Abwicklung der Veranstaltung, insbesondere auch zur Kontaktaufnahme mit veranstaltungsrelevanten Informationen, verwendet und im Anschluss gelöscht. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf der Website des Zentrums für Lehrkräftebildung der Universität Duisburg-Essen.

Kenntnisnahme Datenschutzerklärung

Bildaufnahmen

Bei der Veranstaltung werden Bild- und Filmaufnahmen für die Öffentlichkeitsarbeit von Lehrkräfte Plus angefertigt. Am Tag der Veranstalltung können Sie der Nutzung der von Ihnen gemachten Aufnahmen widersprechen.

Kenntnisnahme Bildaufnahmen
Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.