Hochschuldidaktik und Genderkompetenz – Expertinnen vernetzen sich

AutorIn
Auferkorte-Michaelis, Nicole ; Anette Schönborn; Eva Wegrzyn

Jahr
2009

in
Journal Netzwerk Frauenforschung NRW, Nr. 25/2009

Typ der Publikation
Other

Schlagworte
Hochschuldidaktik, Gender, Gender-Kompetenz, Netzwerke

Internetseite
http://www.netzwerk-frauenforschung.de/download/journal_25.pdf

Datum des letzten Aufrufs
24.06.2009

Abstract
Der Expert/inn/enkreis „Genderkompetenz in Studium und Lehre“ ist eine bundesweite Arbeitsgruppe, an der sich Hochschuldidaktiker/innen, Forscher/innen, Lehrende und Studiengangsentwickler/ innen beteiligen. Der Artikel gibt Aufschluss über seine Entstehung, Aufgaben und Ziele.

Bitte benutzen Sie die BROWSER-TASTE OBEN LINKS
um zur Literaturübersicht ZURÜCK zu gelangen.