Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Berufung in die Nationale Verifizierungskommission Masern/Röteln (NAVKO) beim Robert-Koch-Institut

[06.04.2016] Prof. Dr. Birgitta Weltermann vom Institut für Allgemeinmedizin wurde vom Bundesministerium für Gesundheit für drei Jahre in die Nationale Verifizierungskommission Masern / Röteln (NAVKO) beim Robert-Koch-Institut berufen.

Prof. Dr. Birgitta Weltermann

Grundlage bildet die Resolution der Weltgesundheitsorganisation (WHO) "Erneuerung des Engagements für die Eliminierung von Masern und Röteln und die Prävention der Rötelnembryopathie in der Europäischen Region der WHO bis zum Jahr 2016" vom 16. September 2010.

Pressekontakt