Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Wahlen zum Senat der UDE und zum Fakultätsrat der Medizinischen Fakultät

[11.07.2016] Vom 5. bis 7. Juli 2016 fanden die Wahlen zum Senat der Universität Duisburg-Essen und zu den Fakultätsräten statt. Der Wahlvorstand hat die Ergebnisse auf seiner Sitzung am 8. Juli 2016 festgestellt und hochschulöffentlich bekanntgegeben.

Von Seiten der Medizinischen Fakultät wurden als Mitglieder in den Senat gewählt:

Prof. Dr. rer. nat. Ulf Dittmer
Prof. Dr. phil. Sigrid Elsenbruch
Prof. Dr. med. Oliver Witzke
Raphael Seufert

In den Fakultätsrat der Medizinischen Fakultät wurden gewählt:

Prof. Dr. med. Andreas Paul
Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Dagmar Führer-Sakel
Prof. Dr. med. Gerhard Heusch
Prof. Dr. med. Stephan Lang
Prof. Dr. med. apl. Wolfgang Sauerwein
Prof. Dr. rer. Verena Jendrossek
Prof. Dr. rer. nat. Astrid Maria Westendorf
Dr. med. Philipp Faßbender
Dr. med. Stefanie Klenke
Dr. med. Anja Hendrikje Bienholz
Arnold Maximilian von Bohlen
Rica Alexandra Philippi
Kathrin Buffen

Jede Wahlberechtigte oder jeder Wahlberechtigter kann innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses beim Wahlvorstand gegen das Wahlergebnis schriftlich Einspruch erheben.

Pressekontakt