Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

SSC-Informationsveranstaltung: Förderoptionen der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)

[10.10.2016] Noch bis zum 7. November läuft die Anmeldung: Was muss ich bei einem Projektantrag an die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) beachten? Welche Programme bietet die DFG in der Postdoc-Phase? Welches Programm ist für meinen Bedarf das passende? Wenn Sie diese Fragen haben, sind Sie bei der Veranstaltung „Förderoptionen der DFG“ des Science Support Centres (SSC) gemeinsam mit dem DFG-Vertrauensdozenten der Universität Duisburg-Essen, Professor Dr. Horn-von Hoegen, genau richtig.

Sie haben die Möglichkeit, von den Erfahrungen erfolgreicher Antragstellerinnen und Antragsteller und von DFG-Gremienmitgliedern aus unserer Universität zu profitieren. Auch etablierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler können die Gelegenheit ergreifen, Antragstipps im Kreise von Kolleginnen/Kollegen auszutauschen

Weitere Informationen: http://www.uni-due.de/ssc-dfg2016/

Pressekontakt