Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Fachbibliothek Medizin - Eröffnung des neuen Lesesaals

[30.10.2015] Pünktlich zum Vorlesungsbeginn ist die Renovierung des Lesesaals der Bibliothek im Audimax abgeschlossen.

In dem denkmalgeschützten Gebäude wurden die Fenster und die gesamte Inneneinrichtung ausgetauscht und modernisiert. Jetzt stehen in heller und lärmgeschützter Atmosphäre 94 Einzelarbeitsplätze, zwei Gruppenarbeitsräume und ein Loungebereich für Studierenden und Mitarbeiter des UK zur Verfügung. Die häufig von Lernenden geäußerten Wünsche nach Ruhe, WLAN und genügend Steckdosen können jetzt erfüllt werden.

Pressekontakt