Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Willkommen in unserem Pressebereich. Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

Schweigeminute am UK Essen und innerhalb der der Universitätsallianz Ruhr

[16.11.2015]

Die Rektorate der Universitätsallianz Ruhr schließen sich dem Aufruf der Staats- und Regierungschefs der EU an und bitten alle Mitglieder ihrer Universitäten, am heutigen Montag um 12 Uhr mit einer Schweigeminute der Terroropfer von Paris zu gedenken. Auch der Vorstand am Universitätsklinikum Essen hat seine Beschäftigten dazu aufgerufen, sich an der Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer von Paris zu beteiligen.

Pressekontakt

Sie möchten zukünftig über Neuigkeiten aus der Medizinischen Fakultät informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter.

Martin Rolshoven, Dipl.-Medienwirt, Wissenschaftsredakteur, Tel.: +49 (0)201/723-6274, martin.rolshoven@uk-essen.de

Dr. Milena Hänisch, Wissenschaftsredakteurin, Tel.: +49 (0)201/723-1615, milena.haenisch@uk-essen.de