CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

12/2011

Außerplanmäßige Professur

-------------------------

PRIVATDOZENT DR. MED. (KAS) ZAZA KATSARAVA,
Medizinische Fakultät der Universität Duisburg-Essen, Klinik für Neurologie, wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. STEFAN MÖHLENKAMP,
Chefarzt der Medizinischen Klinik II, Krankenhaus Bethanien Moers, wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. DIPL.-KFM. TILL NEUMANN,
Medizinische Fakultät der Universität Duisburg-Essen, Klinik für Kardiologie, wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. JÖRG REINER OBERBECK,
Medizinische Fakultät der Universität Duisburg-Essen, Klinik für Unfallchirurgie, wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. JÖRG SCHALLER,
Chefarzt der Hautklinik St. Barbara Hospital, Katholisches Klinikum Duisburg, wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion:
Arne Rensing
Tel. (0203)379-1481
Ulrike Eichweber
Tel. (0203)379-2461
webredaktion@uni-due.de

Redaktion Personalmeldungen:
Manuela Münch
Tel. (0203)379-1482
manuela.muench@uni-due.de