CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

9/2014

Berufungen

PROFESSOR DR. TOBIAS HOßFELD
hat zum 1. September 2014 den Ruf auf die Professur für 'Modellierung adaptiver Systeme' an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften angenommen.

PROFESSOR DR. PHIL. ANDREAS NIEDERBERGER
hat zum 23. Juli 2014 den Ruf auf die Professur für 'Philosophie mit dem Schwerpunkt Praktische Philosophie' an der Fakultät für Geisteswissenschaften angenommen.

PROFESSORIN DR. KAROLA PITSCH
hat zum 1. September 2014 den Ruf auf die Professur für 'Institutionelle Kommunikation mit den Schwerpunkten Kommunikation in Organisationen und Kommunikation in urbanen Kontexten' an der Fakultät für Geisteswissenschaften angenommen.

JUNIORPROFESSORIN DR. CAROLIN ROTTER
hat zum 1. September 2014 den Ruf auf die Professur für 'Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogische Professionalität und Professionsforschung' an der Fakultät für Bildungswissenschaften angenommen.

JUNIORPROFESSOR DR. IRWIN YOUSEPT
hat zum 1. August 2014 den Ruf auf die Professur für 'Numerische Mathematik' an der Fakultät für Mathematik angenommen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: