CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

2/2010

Außerplanmäßige Professur

PROFESSOR DR. RER. NAT. CHRISTOPH BÖHMER,
Medizinische Fakultät (Institut für Molekularbiologie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENTIN DR. AGR. HABIL. ELKE DOPP,
Medizinische Fakultät (Institut für Hygiene und Arbeitsmedizin), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professorin' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. LUTZ FREITAG,
Medizinische Fakultät (Chefarzt der Abteilung Interventionelle Pneumologie, Ruhrlandklinik), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. DANIEL MELLER,
Medizinische Fakultät (Klinik für Erkrankungen des vorderen Augenabschnittes), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. GEORG WENSING,
Medizinische Fakultät (Bayer Healthcare AG, Bayer Schering Pharma, Wuppertal), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: