Aktuelles aus dem InZentIM

Neue Stellenausschreibungen in der Integrations- und Migrationsforschung (UDE/DeZIM-Institut)

24. Januar 2020 / InZentIM

Ausschreibungen an der UDE

Für die neu eingerichteten MERCUR-Projekte zur Integrations- und Migrationsforschung sind zwei Stellen neu zu besetzen:

Das Verbundprojekt „Schulische Integration neu zugewanderter Kinder: Eine ökologische Mehrebenen-Perspektive“ (Professur für Interkulturelle Psychologie) vergibt zum 01.05.2020 eine wissenschaftliche Mitarbeitsstelle (Entgeltgruppe 13 TV-L, 65 %). Die Ausschreibung finden Sie hier.

Im Verbundprojekt „Migrantenorganisationen und die Ko-Produktion sozialer Sicherung – Eine Mehr-Ebenen Analyse migrantischer Praktiken in wohlfahrtsstaatlichen Arrangements“ (Institut Arbeit und Qualifikation – IAQ) ist ebenfalls ab 01.05.2020 eine wissenschaftliche Mitarbeitsstelle (Entgeltgruppe 13 TV-L, 65 %) zu besetzen. Die Ausschreibung finden Sie hier.

///

Ausschreibung am DeZIM-Institut

Darüber hinaus sucht das DeZIM-Institut mit Sitz in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Wissenschaftsmanager*in der DeZIM-Forschungsgemeinschaft (E13 TVöD Bund, 100 %). Hier geht es zur Ausschreibung.

Sie haben Fragen oder Hinweise? Melden Sie sich gern bei uns:

Interdisziplinäres Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (InZentIM)

Keetmanstraße 3-9
47058 Duisburg