UDE-Mentoring-System-Fotowettbewerbe

(c) UDE | A.-M. Mölders


"Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder, als ein Buch." (Emily Dickinson)

Beim Lesen kann ich alle Gedanken und Probleme der Realität vergessen und in spannende Abenteuer abtauchen. Zusätzlich wirkt die schöne Umgebung beruhigend und dient als Wohlfühlfaktor, desto wohler ich mich fühle, desto leichter kann ich entspannen und mich ganz und gar auf die Geschichte in ferne Welten einlassen.

(c) UDE | Jasmin Jasper


Das UMS Team bedankt sich bei allen Teilnehmenden und
freut sich mit den drei Gewinner:innen der iPads.

(c) UDE | A.-M. Mölders


Reisen, Fotos machen und diese anschließend zu bearbeiten und als Fotobuch zu drucken ist meine liebste Beschäftigung zum Entspannen.

Und auch, wenn man das tobende New York nicht unbedingt mit Entspannung verbindet, kam es mir durch mein Objektiv doch irgendwie beruhigend vor und ich konnte mich sehr gut von der Aufregung und dem Stress der Konferenz erholen.