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Es wurde 1 Person gefunden.
MSM/Fakultät Betriebswirtschaft
Anschrift
Lotharstr. 65
47057 Duisburg
47057 Duisburg
Raum
LB 030
Telefon
Sprechzeiten
donnerstags (Anmeldeliste am Schwarzen Brett)
Funktionen
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Universitätsprofessor/in, Prüfungsausschuss für Master Logistikmanagement
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Universitätsprofessor/in, Prüfungsausschuss Bachelor Wirtschaftspädagogik
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Universitätsprofessor/in, Lehrstuhl für Marketing
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Stellv. Mitglied, Prüfungsausschuss Master Innopreneurship
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Universitätsprofessor/in, Prüfungsausschuss für den Bachelor Wirtschaftspädagogik
Aktuelle Veranstaltungen
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2023 WS
Vergangene Veranstaltungen (max. 10)
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2023 SS
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2022 WS
Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.
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Comment on “Modeling Purchasing Behavior with Sudden ‘Death’ : A Flexible Customer Lifetime Model”In: Management Science Jg. 69 (2023) Nr. 3, S. 1929 - 1930Online Volltext: dx.doi.org/
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Worth the effort? Comparison of different MCMC algorithms for estimating the Pareto/NBD modelIn: Journal of Business Economics: JBE Jg. 92 (2022) Nr. 4, S. 707 - 733Online Volltext: dx.doi.org/ (Open Access)
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Cognitive, affective, and behavioral consumer responses to augmented reality in e-commerce : A comparative studyIn: Journal of Business Research Jg. 124 (2021) S. 357 - 373Online Volltext: dx.doi.org/
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Internationales MarketingIn: Das Wirtschaftsstudium : WISU Jg. 35 (2006) Nr. 11, Beiheft: WISU-Lexikon
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Kleingeld im InternetIn: E-Commerce-Magazin Jg. 7 (2004) Nr. 6, S. 32 - 33
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Eine informationsökonomische Perspektive des KaufverhaltensIn: WiSt: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Jg. 27 (1998) Nr. 7, S. 341 - 347
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Entwicklungslinien im strategischen Marketing-ManagementIn: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Jg. 48 (1996) Nr. 2, S. 154 - 172
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Informationsökonomisch begründete Typologisierung von KaufprozessenIn: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Jg. 47 (1995) Nr. 1, S. 43 - 65
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Positionierung von Kaufprozessen im informationsökonomischen Dreieck: Operationalisierung und verhaltenswissenschaftliche PrüfungIn: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Jg. 47 (1995) Nr. 2, S. 99 - 123
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Marktforschung als Aufgabe für Gründungsunternehmen (Research Management)In: Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen / Freiling, Jörg; Kollmann, Tobias (Hrsg.) 2008, S. 359 - 389Online Volltext: dx.doi.org/
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Ermittlung der Zahlungsbereitschaft in Value Added CommoditiesIn: Commodity Marketing : Grundlagen und Besonderheiten / Enke, Margit (Hrsg.) 2005, S. 121 - 149
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Produktdifferenzierung durch Management der KundenwahrnehmungIn: Commodity Marketing : Grundlagen und Besonderheiten / Enke, Margit (Hrsg.) 2005, S. 199 - 216
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Internationales IndustriegütermarketingIn: Handbuch Industriegütermarketing : Strategien, Instrumente, Anwendungen / Backhaus, Klaus (Hrsg.) 2004, S. 923 - 944
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Pricing von After-Sales Services im IndustriegüterbereichIn: After-Sales : der Service macht den Gewinn ; wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden / Kaerner, Henning (Hrsg.) 2004, S. 65 - 82
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Der Wechsel von Geschäftsbeziehungen beim Kauf von Nutzungsgütern: Das Beispiel TelekommunikationIn: Relationship-Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven / Rese, Mario (Hrsg.) 2003, S. 71 - 103
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Hemmnisfaktoren im Electronic BusinessIn: Spezialausgabe "E-Marketing". E-Marketing / Meffert, Heribert (Hrsg.) 2002, S. 5 - 17
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Internationales Business-to-Business-MarketingIn: Strategisches Business-to-Business-Marketing / Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.) 2000, S. 321 - 429
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A Prospect Theory Approach to Customer Switching Behavior in TelecommunicationsIn: Marketing and competition in the information age : May 11 - 14, 1999, Humboldt University Berlin / Hildebrandt, Lutz (Hrsg.) 1999, S. o.S.
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Internationales MarketingIn: Lehrbrief des weiterbildenden Studiums Technischer Vertrieb an der Freien Universität Berlin / Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.) 1996, S. o.S.
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Der Einsatz von Unsicherheitsreduktionsstrategien im Kaufprozess : Eine informationsökonomische AnalyseIn: Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke und Neue Institutionenökonomik / Kaas, Klaus Peter (Hrsg.) 1995, S. 61 - 77
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Anbieter- und Vertragstypenwechsel : eine nachfrageorientierte Analyse auf der Basis der Neuen InstitutionenökonomikWiesbaden (2003) XIII, 272 S.
(Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 319) -
Marketing-GlossarTrier (2001) 157
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Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen : eine nachfrageorientierte AnalyseWiesbaden (1996) XVIII, 287 S.
(Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 204) -
Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen im MarketingTrier (1996) V, 110 Bl. : graph. Darst.
(Arbeitspapier zur Marketingtheorie ; 3) -
Ausgewählte Probleme des internationalen MarketingTrier (1999) VI, 109 S.
(Forschungsberichte zum Marketing ; 5) -
Möglichkeiten der Messung von Zahlungsbereitschaften der NachfragerDuisburg (2003) 40 Bl.
(Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 7) -
Typisierung und Beurteilung von Micropayment-Systemen im Internet : Ergebnisse einer empirischen Studie aus NachfragerperspektiveDuisburg (2003) 70 Bl.
(Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 8) -
User Acceptance of Mobile Augmented Reality Technologies
5th International AR VR Conference, Changing Realities in a Dynamic World, 12-14th June 2019,(2019)