Unternehmensbesuch - trivago stellt sich vor

Gruppenbild von Studierenden bei trivago

Freitag, 01. Dezember 2017, ab 10:00 Uhr Unternehmensbesuch - trivago stellt sich vor

Inhalt:

Wir laden die Studentinnen und Studenten der Universität Duisburg-Essen zu einem Unternehmensbesuch in unseren Hauptsitz nach Düsseldorf ein.

trivago ist mit mehr als 1.000.000 gelisteten Hotels, 200 Buchungsseiten und monatlich 80 Millionen Besuchern die größte Online-Hotelsuche weltweit. Doch was und wer steckt hinter der Website „trivago“? Besuche uns am 01.12.2017 und erfahre es. Bei unserem Unternehmensbesuch bekommst du einen exklusiven Einblick hinter die Website. Du wirst sehen, wie wir arbeiten, uns weiterentwickeln und gemeinsam Spaß haben.

Am Freitag, den 01. Dezember 2017 um 10.00 Uhr möchten wir 20 bis 25 Studenten bei uns herzlich willkommen heißen. Während eures 4-stündigen Besuchs werdet ihr unsere Unternehmenskultur kennenlernen und interessante Präsentationen (in Englisch, unserer Unternehmenssprache) hören. Der Besuch bei uns wird abgerundet mit einer Tour durch unsere einzigartigen Büroräume und einem Open Talk inkl. Finger Food in einer gemütlichen Atmosphäre.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Programm:
Besuch der Universität Duisburg-Essen am 01.12.2017 um 10:00 Uhr Treffpunkt:
Bennigsen-Platz 1, 40474 Düsseldorf – Gebäude B1 – 11.Etage

10:00 Hello/Gathering in the room

10:15 Introduction / Life at TRIVAGO

10:45  Presentation of different departements & Office Tour

12:45  Pizza lunch & Open Talk

Termin:
eintägige Veranstaltung, Fr. 01. Dezember 2017, 10 - 14 Uhr

Ort:
Bennigsen-Platz 1, 40474 Düsseldorf – Gebäude B1 – 11.Etage

Anmeldung:
Tragen Sie sich bitte in die Teilnahmeliste ein. Es stehen nur 25 Plätze zur Verfügung. Sollten diese ausgeschöpft sein, so tragen Sie sich dennoch ein, damit wir Sie ggfs. als Nachrücker berücksichtigen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Termin selbst nicht mehr ändern oder absagen können. Hierzu treten Sie bitte unter abz.seminar@uni-due.de mit uns in Verbindung.

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Gabriele Amely, Career Service Duisburg, E-Mail: gabriele.amely@uni-due.de