Speed-Dating „OJA! Orientierung - Jobalternative“ - National Bank

Die NATIONAL-BANK – ein Top-Ausbildungsbetrieb!

Die NATIONAL-BANK ist ein attraktiver Arbeitgeber – für erstklassig ausgebildete, engagierte und leistungsorientierte Persönlichkeiten. Und dafür tun wir einiges: Für unsere Arbeitgeberqualitäten hinsichtlich Entwicklungsmöglichkeiten, Jobsicherheit, Unternehmenskultur und Familienfreundlichkeit sind wir mehrfach ausgezeichnet.

Jede Auszeichnung ist uns ein zusätzlicher Ansporn, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein stabiles Umfeld zu schaffen, in dem persönliche Weiterentwicklung, fachliches Einbringen und die Balance zwischen Arbeit und Familie auf gesunde und nachhaltige Weise verbunden werden können. Denn schließlich sind es unsere motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir den besonderen Erfolg unserer Bank verdanken.

Zahlreiche attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und anspruchsvolle Aufgaben ermöglichen die richtige Balance zwischen Fordern und Fördern. Diesen Grundsatz wenden wir bereits in der Ausbildung an.

20 neue Azubis starten zum 1. August eines Jahres bei uns in den nächsten Lebensabschnitt. Einer von 20 zu sein bedeutet, dass wir jeden einzelnen Azubi als individuelle Persönlichkeit begleiten. Damit schaffen wir nicht nur beste Voraussetzungen für ein gutes Prüfungsergebnis, sondern auch eine Poleposition für Ihren zukünftigen Karrierestart.

Übrigens: Es ist unser Anspruch, das beste Prüfungsergebnis im IHK-Bezirk zu erreichen. Das ist auch Ihr Anspruch? Dann freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Wann? Mittwoch, 24. März 2021, 09:00 - 12:15 Uhr

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wird das Speed-Dating-OJA als digitales Format stattfinden.

Allgemeine Infos:

Das Speed-Dating-OJA! Orientierung - Jobalternative ist eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einem anderen Bereich? Wir bieten außerdem noch das Speed-Dating-IT und die Speed-Dating-Days an.

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.