Speed-Dating „OJA! Orientierung - Jobalternative“ - Stadt Essen

Komm zum #teamstadtessen

Mit über 9.600 Mitarbeitenden sorgen wir uns um die Anliegen unserer 591.000 Essenerinnen und Essener. Die dabei entstehenden abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen sind nur mit gutem Personal zu bewältigen.

Werde Teil unseres Teams und unterstütze die Kolleginnen und Kollegen dabei unsere Stadt noch l(i)ebenswerter zu machen.

Engagiert, nicht nur für unsere Bürger*innen

Motivierte, zufriedene und gesunde Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden - neben dem Vorteil eines Tarifvertrages - eine Vielzahl weiterer Vorzüge und engagieren uns in zahlreichen Initiativen und Projekten, um die Arbeitswelt von morgen positiv mitzugestalten.

Wir bieten, aufgrund unserer vielfältig wahrzunehmenden Aufgaben, Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen und bilden in verschiedensten Berufen aus. Auch für Quereinsteiger*innen haben wir interessante Angebote. Schaut vorbei!

Wann? Mittwoch, 24. März 2021, 09:00 - 12:15 Uhr

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wird das Speed-Dating-OJA als digitales Format stattfinden.

Allgemeine Infos:

Das Speed-Dating-OJA! Orientierung - Jobalternative ist eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einem anderen Bereich? Wir bieten außerdem noch das Speed-Dating-IT und die Speed-Dating-Days an.

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.