Die Arbeitskreise der Theoretischen Chemie der Uni Duisburg-Essen.

Weihnachtsfeier 2013

Unsere dies Jährige Weihnachtsfeier führte uns zusammen mit dem Arbeitskreis von Prof. Spohr zu den Wurzel des Ruhrgebietes, dem Steinkohlenbergbau. Bei einem Besuch des Deutschen Bergbaumuseum in Bochum konnten wir viele neue Erkenntnisse über die Bedeutung des Bergbaus für die Region gewinnen.

Disputation Beate

Herzlichen Glückwunsch

Am 25.11.2013 beendete Beate das Promotionsverfahren mit ihrer Disputation. Wir gratulieren ihr recht herzlich und wünschen Frau Dr. Beate Reitter alles Gute! Die Arbeitsgruppe der Theoretischen Organischen Chemie.

Disputation Rainer

Herzlichen Glückwunsch

Am 19.07.2016 hat Rainer das Promotionsverfahren mit seiner Disputation beendet. Wir gratulieren ihm recht herzlich und wünschen Herrn Dr. Rainer Schäffer alles Gute! Die Arbeitsgruppe der Theoretischen Organischen Chemie.