CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

7/2014

Die Uni ehrt ihre Besten

[26.06.2014] Die Eröffnung des Hörsaalzentrums am Duisburger Campus bildete den feierlichen Rahmen für die diesjährigen Absolvent/innen- und Promovend/innenehrungen beim Dies academicus. Zudem wurde der UDE-Lehrpreis 2014 vergeben. Diese mit 5.000 Euro dotierte Auszeichnung teilen sich der Biologe Dr. Michael Meltzer und der Physiker Dr. Christian A. Bobisch.

Je 700 Euro für die besten Doktorarbeiten erhielten Tobias Altmann, Richard Biegler-König, Robert Czudaj, Dominik Esser, Robin Kurilla, Johannes Schaffert, Sebastian Schmuck, Nina Denise Schulze, Jochen Christopher Theis, Stefan Vorderstraße und Regan Michel Ziobro Henry. Mit je 300 Euro für ihre Abschlussarbeiten wurden ausgezeichnet Elisabeth Bak, Greta Gerke, Florian Hesselmann, Katja Kammering, Johannes Lankeit, Markus Lewitzki, Florian Metzelder, Patrick Modrak, Christian Prenzing, Martin Rieth, Anne-Katrin Rosche, Christina Scheibner, Kevin Schröer und Sven Winzberg.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: