CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

6.3/2015

Uni ehrt ihre Besten

[25.06.2015] Packender Unterricht, Offenheit für neue Methoden und überdurchschnittliches Engagement, auch in der Betreuung – so loben die Studierenden Prof. Christoph Heyl von den Anglophone Studies. Dafür erhielt er den mit 5.000 Euro dotierten UDE-Lehrpreis. Auch herausragende Promovend/innen und Absolvent/innen zeichnete die Uni am Dies academicus aus.

Promotionspreise der UDE
Je 700 Euro für die besten Doktorarbeiten erhielten: Johannes van den Boom, Anna Katharina Bohnstedt, Markus Engelns, Philipp Roman Gödel, Ina Herrmann, Diana Kozlova, Oliver Ochedowski, Astrid Marieke Rosenthal-von der Pütten, Friedrich Scheller, Claudia Stangl und Malte Sunderkötter.

Absolventenpreise der UDE
Mit je 300 Euro für ihre Abschlussarbeiten wurden ausgezeichnet: Maike Bleckwedel, Lisa Biermann, Kaja-Nina Hrabak, Linda Ingendahl, Katharina Kalisch, Simon Kühne, Sascha Lang, Thomas Lange, Jennifer Lerch, Zuzanna Lewandowska, Robert Martin, Thomas Osowski, Lisa Maria Robenek und Samuel Sanders.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: