CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

4/2017

Ausgezeichnete Bachelorarbeit

[04.04.2017] Für seine Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Softwaretechnik wurde Mohamed Kari mit dem Wissenschaftspreis der EHI Stiftung ausgezeichnet. Er teilt sich den mit 3.000 Euro dotierten Preis mit einer RUB-Absolventin.

Kari kann in seiner Arbeit aufzeigen, dass vor allem Preis-, Sortiments- und Promotionsentscheidungen mit In-Memory-Datenbanksystemen wesentlich schneller getroffen werden können: teilweise in zwei statt in 150 Tagen.

Weitere Infos:
https://www.wiwi.uni-due.de/nl/news/einzelansicht/mohamed-kari-erhaelt-wissenschaftspreis-fuer-beste-bachelorarbeit17407/

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion:
Arne Rensing
Tel. (0203)379-1481
Ulrike Eichweber
Tel. (0203)379-2461
webredaktion@uni-due.de

Redaktion Personalmeldungen:
Manuela Münch
Tel. (0203)379-1482
manuela.muench@uni-due.de