Kind
Format: "2024-05-09" (oder Datepicker des Browsers nutzen)
Personensorgeberechtigte*r I
Personensorgeberechtigte*r II
Betreuungsbedarf

Die Aufnahme (einschließlich der Eingewöhnungszeit) der Kinder in die Tagespflegeeinrichtung der DU-E-KIDS erfolgt in der Regel zu Beginn eines Betreuungsjahres. Das Betreuungsjahr beginnt am 1. August und endet am 31. Juli des folgenden Jahres. Während des laufenden Betreuungsjahres können Kinder nur aufgenommen werden, wenn freie Plätze zur Verfügung stehen.

Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.