Osterferien 2021

Osterferien 2021

Familienservice UDE

Ein weiteres Jahr Osterferien ohne ein Ferienangebot vor Ort. Das haben wir uns alle anders vorgestellt, wir hatten uns sehr auf eine tolle Ferienzeit mit Euch gefreut. Nun passen wir uns wieder den Bedingungen und Veränderungen an, ganz wie ein Chamäleon, und haben uns ein neues Programm für Euch überlegt:

Unser Online-Angebot „Change the GAMEleon“

Neben dem Ferienteam des Familienservices haben ehemalige und aktuelle Studierende der Universität Duisburg-Essen und der Folkwang Hochschule kreativ und engagiert an diesem Onlineangebot mitgewirkt. Wir sagen Danke!

Also liebe Kids und Teens,

auch wir können Chamäleon! Passen wir uns an und machen uns eine schöne Zeit!

​In den kommenden zwei Wochen laden wir hier jeden Werktag zwei Angebote für Euch hoch. Dabei sein lohnt sich: In jeder Woche gibt es eine Challenge mit der Chance auf einen Gewinn. Macht also mit und sendet uns ein Foto von Eurem Ergebnis:
Per Mail: ferienbetreuung@uni-due.de
Per Post: Universität Duisburg-Essen – Familienservice - Universitätsstraße 2 - 45141 Essen


​Come on, let's Change the GAMEleon!          

Eure Einsendungen

Vulkanausbrüche, Hermann-Kuchen, Chamäleons & Co.

Osterferien 2021