Anmeldung

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung. Bitte klicken Sie die von Ihnen ausgewählten Vorlesungen an. Die Teilnahme an den Vorlesungen ist kostenlos. Die Kinder-Uni ist für Kinder gedacht. Erwachsene Begleitpersonen können im Nachbarhörsaal die Übertragung der Vorlesungen verfolgen oder im Foyer oder der Cafeteria etwas trinken und essen. Sollten Sie mehrere Kinder anmelden wollen, tragen Sie bitte bei Name des Kindes einfach mehrere Namen ein und verbinden diese mit einem Pluszeichen (z.B. Lotte+Tim). Falls Sie mit einer ganzen Klasse kommen wollen, bitte bei Name des Kindes einfach die Anzahl der Kinder eintragen (z.B. 30 Kinder).
Hier folgt in Kürze der Link zum Anmeldeformular für die UniKids-Veranstaltungen im Frühjahr 2018.

Noch Fragen?

Fragen, die auf unseren Seiten nicht
beantwortet werden oder Anregungen, können per E-Mail an
unikids@uni-due.de gerichtet