Ihre Ansprechpartner:innen für das Mentoring der Geisteswissenschaften sind Yvonne Wenk und Markus Hülbusch.

Mhyw Web

© UDE/MentoringGeiwi

Als Koordinator:innen sind wir verantwortlich für die Konzeption, Organisation, Umsetzung, Vernetzung, Evaluation und Dokumentation der Mentoring-Formate und -Angebote. Da Mentoring nie "fertig" ist, bemühen wir uns ständig darum, die Bedarfe der Studierenden zu ermitteln und neue Projekte in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns immer über gute Ideen aus den Fächern und der Studierendenschaft! Darüber hinaus kümmern wir uns darum, dass unsere Studierenden die für sie relevanten, aktuellen Infos aus der Fakultät erhalten. Außerdem können sich Studierende bei Fragen oder Problemen rund um die Organisation des Studiums von uns beraten lassen. Wir verstehen uns als neutrale Ansprechpartner:innen außerhalb der Fächer.