Speed-Dating-Friday - mit LucaNet

Freitag, 11. Januar 2019, 09:00 – 12:00 Uhr, Campus Duisburg Speed-Dating-Friday - mit LucaNet

Inhalt:
Mit den Career Service Speed Dating Days attraktive Arbeitgeber kennenlernen ist jetzt ganz leicht. 

LucaNet ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Financial Performance Management. Über 2.000 Kunden in mehr als 50 Ländern vertrauen auf unsere Software und unser Know-how rund um Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse.

Unsere Geschichte beginnt 1999 mit einer Vision: eine intelligente Software für legale Konsolidierung und Finanzplanung in einem Datenmodell und mit einer Benutzeroberfläche – einfach zu bedienen und schnell eingeführt. Inzwischen sind wir zu einem global agierenden Unternehmen mit Hauptsitz in Ber-lin und 13 nationalen und internationalen Standorten gewachsen.

Wir sind kreative Querdenker und stellen auf der Suche nach der besten Lösung permanent altherge-brachte Konzepte infrage. Doch über die rein fachliche Perspektive hinaus zählen bei uns vor allem zwischenmenschliche Prinzipien. Wir verstehen uns als ein starkes Team, in dem Hilfsbereitschaft, Tole-ranz und Wertschätzung großgeschrieben werden.

Wer flache Hierarchien, kurze Wege und flexible Strukturen schätzt und in einem wachsenden Unter-nehmen etwas bewegen will, ist bei uns genau richtig! Setze spannende Projekte um, trage Verantwor-tung und entfalte Deine Talente – wir freuen uns auf Dich!

Sichere dir deinen Interviewtermin mit uns und komm mit uns zu diesen Stellenausschreibungen ins Gespräch.
- Junior Consultant/Absolvent – Controlling & Accounting (m/w)
- Key Account Manager (m/w)
- (Junior) Java / SQL / ETL-Entwickler / Wirtschaftsinformatiker (m/w)

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Termin:
Freitag, 11. Januar 2019, 09:00 – 12:00 Uhr

Ort:
Campus Duisburg

Individuelle Terminvereinbarung:

Die Anmeldung ist abgeschlossen.
 

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Gabriele Amely, Career Service Duisburg, E-Mail: abz.seminar@uni-due.de