Speed-Dating-IT - bluvo

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 9:00 – 12:00 Uhr, Campus Essen, Glaspavillon Interviews mit Experten von bluvo

Inhalt:
Die bluvo AG ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes IT-Systemhaus aus Ratingen im Herzen von NRW. Seit 25 Jahren sind wir der zuverlässige und engagierte Partner für mittelständische Unternehmen in Nordrhein-Westfalen, und deutschlandweit.

Unser Team besteht aus KollegInnen mit viel Berufserfahrung, aber auch jungen Leuten die mit uns wachsen und sich weiter entwickeln wollen. Unsere vielseitigen Aufgaben sind spannend und zukunftsorientiert und wir bieten eine Ausbildung in einem sehr gefragten Berufsfeld.

Mit modernen IT-Lösungen verbessern wir die interne und externe Kommunikation und Zusammenarbeit unserer Kunden. Dabei kümmern wir uns um die Auswahl, Implementierung, Sicherheit und den Service von Software und Infrastrukturen, die für den wirtschaftlichen Erfolg so entscheidend sind.

Wir suchen potenzielle Kandidaten für die Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in mit den Schwerpunkten Systemintegration und Anwendungsentwicklung. Alle Lösungen, die wir unseren Kunden empfehlen, haben wir selber auf ihre Praxistauglichkeit getestet. So kann man bei uns vielfältige praktische Erfahrung aus erster Hand sammeln.

Durch unsere Technologiepartner finden regelmäßige Schulungen statt, durch Webinare halten wir uns aktuell und halten Schritt mit neuen Entwicklungen, wie beispielsweise der Digitalisierung.

Mit geeigneten Interessenten werden dann im Nachgang ausführliche Bewerbungsgespräche in unseren modernen, coolen Loft-Büros am Gierath, Ratingen, geführt. Dort wollen wir Dich besser kennen lernen und schauen, ob wir zueinander passen. Da wir uns untereinander gut verstehen organisieren wir auch Grill-Events oder ein Kicker-Turnier, ein kollegiales und faires Miteinander ist uns wichtig.

Kommen Sie zu diesen Stellenausschreibungen mit uns ins Gespräch:
- Wir suchen Werk-StudentInnen im Bereich Entwicklung
- Wir suchen Werk-StudentInnen im Bereich Technik & Support
- Wir bilden aus: FachinformatikerInnen Systemintegration für den Bereich Technik & Support

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Hier finden Sie weitere Termine zu den Career Service Speed Dating Days mit anderen attraktiven Arbeitgebern.

Termin:
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 09:00 – 12:00 Uhr

Ort:
Ort: Campus Essen/Glaspavillon (R12 S00 H12)

Individuelle Terminvereinbarung:
Damit Ihre Wartezeiten nicht ausufern, haben wir uns für eine elektronische Anmeldung entschieden.

Der Bewerbungsprozess ist abgeschlossen.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Termin selbst nicht mehr ändern oder absagen können. Hierzu treten Sie bitte unter abz.seminar@uni-due.de mit uns in Verbindung.

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Dr. Iris Schopphoven, Career Service Duisburg, E-Mail: abz.seminar@uni-due.de