Speed-Dating-IT - creativITy

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:00 – 16:00 Uhr, Campus Essen, Glaspavillon Interviews mit Experten von creativITy

Inhalt:
Die creativITy GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Mettmann und bietet mittelständischen Unternehmen seit 2011 IT-Consulting, Prozessberatung und Softwareentwicklung.

Als Digitalisierungsexperten hinterfragen und optimieren wir als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden die laufenden Unternehmensstrukturen und -prozesse. Die Entwicklung von Schnittstellen zur Automatisierung von Vorgängen gehört dabei ebenso zu unserem Kerngeschäft wie die Einführung von zukunftsträchtigen IT-Systemen wie beispielsweise Cloud-Telefonie, Dokumenten-Management und Warenwirtschafts-Systemen.

Prozessoptimierung ist uns sowohl bei unseren Kunden wichtig als auch im eigenen Unternehmen: wir haben sämtliche Produkte aus unserem Portfolio selbst im Einsatz und arbeiten mit agilen Arbeitsmethoden und -tools, die sowohl für eine effiziente Arbeit im Team als auch bei abteilungsübergreifenden Themen sorgen.

Bei uns zeichnet jeden Mitarbeiter der kollektive Wille aus, nicht nur sich selbst, sondern die gesamte Firma voran zu bringen. Dabei bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Mitgestaltungsmöglichkeiten. Bei uns arbeiten heißt, abwechslungsreiche Projekte zu gestalten mit dem Ziel, die für den jeweiligen Kunden beste Lösung zu erarbeiten. Dabei nutzen wir die Stärken der einzelnen Mitarbeiter und gehen auf die individuellen Wünsche ein.

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen auf Wachstumskurs und möchten uns mit dir weiterentwickeln. Dein Karriereweg ist dabei nicht in Stein gemeißelt: unabhängig davon, ob du in Vertrieb, Software-Entwicklung, Service oder Consulting arbeitest ist eine Ausrichtung auf andere Schwerpunkte möglich.

Wir freuen uns darauf, am 24.10.18 mit dir ins Gespräch zu kommen.

Kommen Sie zu diesen Stellenausschreibungen mit uns ins Gespräch:
- Platz für eine Bachelor-/Master-Arbeit
- Werkstudenten in der Systemadministration(m/w)
- Werkstudenten im Bereich Marketing & Kommunikationsdesign (m/w)

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Hier finden Sie weitere Termine zu den Career Service Speed Dating Days mit anderen attraktiven Arbeitgebern.

Termin:
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:00 – 16:00 Uhr

Ort:
Ort: Campus Essen/Glaspavillon (R12 S00 H12)

Individuelle Terminvereinbarung:
Damit Ihre Wartezeiten nicht ausufern, haben wir uns für eine elektronische Anmeldung entschieden.

Über diesen anonymisierten Doodle-Link können Sie einen Termin vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Termin selbst nicht mehr ändern oder absagen können. Hierzu treten Sie bitte unter abz.seminar@uni-due.de mit uns in Verbindung.

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Dr. Iris Schopphoven, Career Service Duisburg, E-Mail: abz.seminar@uni-due.de