Speed-Dating-IT - Imperial Logistics

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:00 – 16:00 Uhr, Campus Essen, Glaspavillon Interviews mit Experten von Imperial Logistics

Inhalt:
Mit mehr als 30.000 Mitarbeitern in 50 Ländern ist Imperial Logistics ein hauptsächlich in Afrika und Europa operierender Logistikdienstleister für integrierte Value-add Logistics, Supply Chain Management und Route-to-Market-Lösungen. Dabei passt Imperial Logistics die Dienstleistungen individuell an die Bedürfnisse der Kunden an, um deren Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Dazu gehören Services im Transport, International Freight Management, Warehousing, in der Distribution und im Synchronisationsmanagement sowie Know-how in den relevanten Schlüsselbranchen: Agriculture, Automotive, Chemicals & Energy, Consumer Packaged Goods, Healthcare, Machinery & Equipment und Manufacturing & Mining.

„Aktuelle Stellenausschreibungen im Bereich der IT und weitere Informationen können Sie jederzeit unserer Homepage www.imperiallogistics.com entnehmen.“

Kommen Sie zu dieser Stellenausschreibung mit uns ins Gespräch:
- Initiativbewerbungen für Studenten (Praktika/ Aushilfen/ Abschlussarbeiten/ Direkteinstieg) (m/w)

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Hier finden Sie weitere Termine zu den Career Service Speed Dating Days mit anderen attraktiven Arbeitgebern.

Termin:
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:00 – 16:00 Uhr

Ort:
Ort: Campus Essen/Glaspavillon (R12 S00 H12)

Individuelle Terminvereinbarung:
Damit Ihre Wartezeiten nicht ausufern, haben wir uns für eine elektronische Anmeldung entschieden.

Über diesen anonymisierten Doodle-Link können Sie einen Termin vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Termin selbst nicht mehr ändern oder absagen können. Hierzu treten Sie bitte unter abz.seminar@uni-due.de mit uns in Verbindung.

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Dr. Iris Schopphoven, Career Service Duisburg, E-Mail: abz.seminar@uni-due.de