Speed-Dating-IT - WOMA

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 9:00 – 12:00 Uhr, Campus Essen, Glaspavillon Interviews mit Experten von WOMA

Inhalt:
WOMA GmbH | Kärcher Group - WASSERKRAFT ALS WERKZEUG
Die WOMA GmbH produziert Hochdruck-Plungerpumpen, Aggregate und Zubehöre für Wasserhöchstdruckanwendungen. Durch konsequente Forschung und Entwicklung beherrschen wir heute Systeme mit Wasserdrücken bis zu 4.000 bar. Mithilfe von Wasserhochdruck ist zum Beispiel der Abtrag von Beton, das Reinigen von Rohren und Kanälen und selbst das präzise Schneiden von Metallen möglich. Durch ihre Vielseitigkeit finden sich die Anwendungsgebiete für Produkte der WOMA GmbH in sämtlichen Industrien wieder.
Der klassische Grundgedanke der mechanischen Wirkungen strömenden Wassers sinnvoll und effizient zu nutzen, treibt uns seit der Gründung 1962 an.

Das Unternehmen beschäftigt am Standort Duisburg rund 200 Mitarbeiter. Seit 2011 ist die WOMA GmbH Teil der Kärcher Gruppe und bedient, über ein dichtes internationales Händler- und Servicenetz, Kunden in der ganzen Welt.

Kommen Sie zu diesen Stellenausschreibungen mit uns ins Gespräch:
- Studentischer Mitarbeiter (m/w) IoT-Entwickler im Bereich Anlagen- und Gerätemonitoring
- Studentischer Mitarbeiter (m/w) Web- und UI/UX Designer/in im Bereich Anlagensteuerung / Anlagensimulation

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Hier finden Sie weitere Termine zu den Career Service Speed Dating Days mit anderen attraktiven Arbeitgebern.

Termin:
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 09:00 – 12:00 Uhr

Ort:
Ort: Campus Essen/Glaspavillon (R12 S00 H12)

Individuelle Terminvereinbarung:
Damit Ihre Wartezeiten nicht ausufern, haben wir uns für eine elektronische Anmeldung entschieden.

Über diesen anonymisierten Doodle-Link können Sie einen Termin vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Termin selbst nicht mehr ändern oder absagen können. Hierzu treten Sie bitte unter abz.seminar@uni-due.de mit uns in Verbindung.

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Dr. Iris Schopphoven, Career Service Duisburg, E-Mail: abz.seminar@uni-due.de