Speed-Dating-Wednesday mit MT AG

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:00 – 13:00 Uhr, Campus Essen,T03 R01 D53 Speed-Dating-Wednesday mit MT AG

Inhalt:

Mit den Career Service Speed Dating Days attraktive Arbeitgeber kennenlernen ist jetzt ganz leicht.

Die MT AG hat sich in der Region als Top 3 IT-Dienstleister etabliert und unterstützt ihre Kunden als Full-Service Partner bei der Digitalisierung. Der Fokus liegt dabei auf der Umsetzung innovativer Businessmodelle sowie der Optimierung der bestehenden IT- und Geschäftsprozesse. Durch unsere Expertise in der Integration und Kombination relevanter Technologien entwickeln wir individuell auf die Kunden zugeschnittene Lösungen und setzen diese von der Architektur-Beratung über die Entwicklung, die Implementierung und den Betrieb bis hin zum Monitoring um.

Gestalte mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden!

Dabei ist die Entwicklung anspruchsvoller und innovativer IT-Lösungen mit modernsten Technologien dein Daily Business. Wir bieten dir individuelle Karrierewege, flexible Arbeitsgestaltung sowie ein motiviertes und kollegiales Team.

Die Weiterbildung unserer Berater liegt uns sehr am Herzen. Durch regelmäßige Zertifizierungen in den neusten Technologien arbeiten wir am Puls der Zeit und können unsere Kunden so optimal beraten. In unseren internen Competence Centern erhältst du die Möglichkeit, dich einzubringen und mit Kollegen über neuste Technologie-Trends und aktuelle Projekte auszutauschen. Egal ob als Werkstudent, Praktikant oder Junior-Berater, wir finden deinen perfekten Einstieg bei uns!

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Termin:
Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:00 - 13:00 Uhr

Ort:
Campus Essen, T03 R01 D53

Individuelle Terminvereinbarung:
Damit Ihre Wartezeiten nicht ausufern, haben wir uns für eine elektronische Anmeldung entschieden. Über diesen anonymisierten Doodle-Link können Sie einen Termin vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass Sie den Termin selbst nicht mehr ändern oder absagen können. Hierzu treten Sie bitte unter abz.seminar@uni-due.de mit uns in Verbindung.

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Dr. Iris Schopphoven, Career Service Duisburg, E-Mail: iris.schopphoven@uni-due.de