Woman in Consulting - Kochevent mit Accenture

Women in Consulting - Kochevent mit Accenture

Du möchtest das Rezept für eine Karriere in der Unternehmensberatung kennenlernen? Du möchtest aus erster Hand erfahren, wie eine Unternehmensberatung wirklich tickt? Du möchtest in ungezwungener Atmosphäre Deinen potentiellen neuen Arbeitgeber kennenlernen?

Accenture beantwortet Dir all Deine Fragen im lockeren Rahmen eines Kochevents am 12. Mai in Düsseldorf.

Als Teilnehmerin erhältst Du neben Insider-Kochwissen auch wertvolle Hintergrundinformationen zum Alltag von Frauen bei Accenture. Stelle all Deine Fragen zur Arbeit in der Beratung an Unternehmensberaterinnen aus verschiedenen Bereichen von Accenture. Sie geben Dir Einblicke in ihre persönlichen Erfahrungen und Du kannst Dir ein realistisches Bild vom Alltag in der Beratung machen.

Das Event richtet sich an Studentinnen aller Semester sowie Absolventinnen, die sich für die Unternehmensberatung interessieren. Der Fokus liegt aktuell auf den Fächern Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Ingenieurswesen, Informatik und vergleichbaren Studiengängen.

Reisekosten können leider nicht übernommen werden.

Accenture freut sich auf Dich!

Zielgruppe:
Studentinnen der Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften sowie der Informatik

Termin:
4-stündige Veranstaltung 12. Mai 2017, Uhrzeit:  11:00 – 15:00 Uhr

Ort:
Kochschule Düsseldorf

Anmeldung:
Bitte sende eine E-Mail mit einem kurzen Anschreiben und einem Lebenslauf bis zum 2. April 2017 an Jana Bracht (jana.bracht@accenture.com) und an  Iris Schopphoven, ABZ, Career Service Duisburg, iris.schopphoven@uni-due.de

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Dr. Iris Schopphoven, Career Service Duisburg, E-Mail: iris.schopphoven@uni-due.de