Evaluationsbescheinigungen und Scheinausgabe

Evaluationsbescheinigungen und Scheinausgabe

Mit Einführung des Evaluationssystems EVALuna im WS 2003/04 erfolgt die Scheinausgabe nur noch bei Vorlage einer gültigen und gestempelten Evaluationsbescheinigung. Betroffen davon sind die oben genannten Semester. Diese Evaluationsbescheinigung können Sie sich – nach erfolgter Evaluation für die entsprechenden Kurse – in EVALuna ausdrucken.

Auf dem Ausdruck ist ein Barcode vorhanden mit dessen Hilfe nachvollzogen werden kann, welche Kurse von Ihnen evaluiert wurden. Ihre Anonymität bleibt gewahrt. Die ausgedruckten Evaluationsbescheinigungen werden zeitgleich (und ortsgleich) mit den Terminen der Zentralen Scheinausgabe von einem Mitarbeiter des Dekanats abgestempelt.

Nochmals: Die Termine sind zeit- und termingleich mit den Terminen der zentralen Scheinausgabe und finden auch noch am selben Ort statt. Die Scheinausgabe und die Zertifizierung erfolgen im Lehr-/Lernzentrum; der jeweilige Raum ist dem Anzeigemonitor im Eingangsbereich zu entnehmen:

Wenn Fragen bleiben Kontakt & Adresse

Margarita Gestmann, M.A.
Dekanatsgebäude, Erdgeschoss, Raum 5
Tel. 0201/723-4095

margarita.gestmann@uk-essen.de