Ersti-Woche



Liebe Erstis,

Aller Anfang ist schwer und gerade an einer großen Uni, wie der unseren, verliert man schnell den Überblick. Daher bieten wir euch in Zusammenarbeit mit Dozenten, Studienberatern, Zentren und Ämtern der Universität im Zeitraum der uniweiten Erstsemesterwoche einige Einführungsveranstaltungen an, um euch im Fachbereich Biologie besser zurecht zu finden. Dabei bieten wir euch in Zusammenarbeit mit Dozenten und Studienberatern speziell auf euren Studiengang angepasste O-Wochen an.

Da in diesem Jahr vieles anders ablaufen muss, als in den vergangenen Jahren, findet die O-Woche leider nicht im gewohntem Maße statt. Wir dürfen keine Präsenzveranstatlungen mit bzw. für euch durchführen. Würden uns aber freuen, euch bei unseren online stattfinden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Wir haben hier für euch den aktuellen O-Wochen Plan der Fachschaft Biologie veröffentlicht und freuen uns auf Eure Teilnahme. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!O-Wochen Plan 2020

Wir hoffen ihr habt, auch in diesem schwierigem Jahr, einen guten Einstieg ins Studium und freuen uns auf euren Besuch,

Euer Fachschaftsrat Biologie

Sprechstundenplan der O-Woche 2020

Der Fachschaftsrat wird während der O-Woche verschiedene Sprechstunden anbieten. Diese werden über den BBB-Raum der Fachschaft durchgeführt. Wenn ihr an einer Sprechstunden teilnehmen möchtet, kommt einfach in den BBB-Raum und wir helfen euch weiter. Den Link zum BBB-Raum findet ihr im Moodle Kurs der Fachschaft.

 

Sprechstundenplan
Sprechstundenplan O-Woche 2020