Geylan Ahmed Daud

Geylan Ahmed Daud

Kontakt

Mail: geylan.ahmed-daud@stud.uni-due.de

Ausbildung und Stationen

Akademischer Werdegang:

Seit 07/2022: Germanistik, Philosophie und Bildungswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen (M.A Lehramt GymGe)

Seit 10/2017 bis 06/2022: Germanistik, Philosophie und Bildungswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen (B.A Lehramt GymGe)

Berufserfahrung:

11/2020-heute: Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für sprachliche Integration, Universität Duisburg-Essen

Einladung zur Teilnahme an einem Interview für meine Masterarbeit

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Untersuchung durch, die sich mit der Motivation von bilingualen Erziehungsansätzen befasst. Denn oft treffen Eltern und Erzieher:innen die Entscheidung, ihre Kinder bilingual zu erziehen, und dies aus unterschiedlichen Gründen. Um diese Gründe genauer zu untersuchen, lade ich im Rahmen meiner Masterarbeit Eltern, die gleichzeitig Lehrer:innen sind und ihre Kinder bilingual erziehen, zu einem Interview ein. Dabei haben Sie die Möglichkeit, Ihre doppelte Perspektive als Elternteil und Lehrer zu teilen. Ihre Teilnahme wird dazu beitragen, die Qualität meiner Forschung und die daraus resultierenden Erkenntnisse zu verbessern.

Die Interviews werden voraussichtlich 30 Minuten dauern und können nach Ihrem Zeitplan vereinbart werden. Das Interview kann persönlich, telefonisch oder per Videokonferenz durchgeführt werden, je nachdem, was für Sie am bequemsten ist. Alle Informationen, die Sie während des Interviews teilen, werden streng vertraulich behandelt. Ihre Anonymität wird gewahrt, und Ihre Antworten werden in meiner Arbeit ohne Personenbezug verwendet. 

Wenn Sie Interesse an der Teilnahme an einem Interview haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich per E-Mail unter geylan.ahmed-daud@stud.uni-due.de kontaktieren. 

Ihre Teilnahme an diesem Forschungsprojekt wird sehr geschätzt, und ich hoffe, dass Sie dazu beitragen können, meine Masterarbeit zu bereichern. Ich freue mich auf Ihre mögliche Teilnahme und darauf, von Ihren Erfahrungen zu lernen.​