Aktuelles | MEwiSA & MentAl

Neukonzeptionierung MEwiSA & MentAl

Die Mentoring-Programme MEwiSA und MentAl werden in den nächsten Monaten auf den Prüfstand gestellt und ggf. neu konzeptioniert. Bis auf Weiteres finden daher keine neuen Durchgänge statt. Für Masterstudierende, die sich in der Abschlussphase ihres Studiums befinden, ist alternativ u.U. das Mentoring-Programm DiMento der UDE interessant.

Wir Danken Ihnen für Ihr Interesse!

Abschluss MEwiSA & MentAl 2015

Am 16. und 24. Februar fanden die Abschlussveranstaltungen für die Mentoring-Durchgänge 2015 in MEwiSA und MentAl statt. Wir danken unseren Mentees, unseren Mentorinnen und Mentoren für ihr Engagement und ihre Offenheit im Umgang miteinander. Viel Erfolg auf dem weiteren Studien- und Berufsweg!

MEwiSA & MentAl go Facebook

Aktuelle Informationen zu Studium, Praktikum und Beruf jetzt auch auf der Facebook-Seite von MEwiSA/MentAl

Link zu Facebook

MEwiSA 2015

Mit viel Motivation und Engagement ist das MEwiSA-Mentoring in den neuen Durchgang gestartet. Wir wünschen den Mentorinnen und Mentees viel Spaß auf Ihrer gemeinsamen Entdeckungsreise!

Webimg 20150423 191651990 Hdr

MentAl 2015

Am 16. April 2015 fand in den Weststadttürmen die Kickoff-Veranstaltung des neuen Mentoring-Durchgangs MentAl 2015 statt. Von insgesamt acht Mentoring-Tandems haben drei Mentorinnen und ein Mentor sowie sieben Mentees an der abwechslungsreichen Auftaktveranstaltung teilgenommen.

MentAl 2015 - Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kickoff-Veranstaltung

Logo des universitätsweiten Mentoringsystems UMS