dokFORUM Anmeldungen

Workshops und Veranstaltungen Anmeldungen

Unter Titel der Veranstaltung geben Sie bitte das entsprechende Schlagwort oder den Titel des Workshops bzw. der Veranstaltung ein.

Bitte füllen Sie die mit einem * markierten Eingabefelder vollständig aus. Einige Eingabefelder sind optional zu bearbeiten.

Sie willigen mit dem Abschicken ein, dass die Universität Duisburg-Essen Ihre Angaben unter Berücksichtigung der DSGVO speichert. Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Bitte Daten eingeben
Format: "2024-03-29" (oder Datepicker des Browsers nutzen)
Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.

Kontakt Kontakt

Prof. Dr. David Tobinski