Die Fachschaft bietet eine Sammlung an Protokollen zu mündlichen Prüfungen und alten Klausuren an. Wenn bei euch eine Prüfung ansteht und ihr eure Vorbereitung mit Berichten aus vergangenen Prüfungen abrunden wollt oder ihr wissen wollt, was in so einer Prüfung überhaupt so ungefähr gefragt werden könnte, benutzt einfach das Formular auf dieser Webseite, in dem ihr angebt, welche Protokolle zu Prüfungen in welchem Fach und bei welchem Prüfer ihr gerne hättet.

Hinweis: Falls ihr nach einigen Tagen keine Antwort erhalten habt, schaut mal in eurem Spam-Ordner nach!

Formular zum Einreichen oder Erfragen von Prüfungsprotokollen und Altklausuren

  • Bitte beachte, dass wir Altklausuren und Protokolle nur an Uni-Mail-Adressen (@stud.uni-due.de) versenden.
  • Bitte beachte auch, dass wir keine Skripte, Vorlesungsmitschriften oder Passwörter für Moodle-Kurse sammeln. Vielleicht wirst du im Ludi fündig.
  • Von Service-Veranstaltungen (Mathe für WiWis, Mathe für Naturwissenschaftler, Mathe für Bauingenieure etc.) haben wir keine Altklausuren vorrätig und werden auch keine sammeln. Wende dich dafür bitte an die entsprechenden Fachschaften.
  • Unsere große Sammlung an Protokollen kann natürlich nur mit deiner Hilfe funktionieren. Lass uns nach deiner Prüfung also bitte auch ein Protokoll (Beispiel) zukommen! Damit dir das ein wenig leichter fällt, haben wir schon mal ein paar Vorlagen erstellt:
Protokollvorlage.pdf Protokollvorlage.docx Protokollvorlage.tex
Bitte Daten eingeben
Prüfungsform

Personenbezogene Daten werden ausschließlich für Kontaktaufnahme und Zusendung der gewünschten Prüfungsprotokolle/Altklausuren verwendet.

Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.
* Pflichtfeld