Prüfungsordnungen

Ab Wintersemester 11/12:

Prüfungsordnung Geschichte - Zwei-Fach-Master (zuletzt geändert: Juli 2019)

Verkündungsblatt der Universität Duisburg-Essen Nr. 153 - 28.11.2018, Ordnung zur Änderung der Prüfungsordnung

„Das Studienfach Geschichte ist im Zwei-Fach-Masterstudiengang an der Universität Duisburg-Essen mit allen anderen Studienfächern in den Zwei-Fach-Masterstudiengängen der Fakultät für Geisteswissenschaften kombinierbar, ebenso mit geisteswissenschaftlichen Studienfächern in den Zwei-Fach-Masterstudiengängen der Universitätsallianz Ruhr.“

Modulhandbuch 2-Fach-MA (Stand: April 2019)

Die Versicherung an Eides Statt ist für alle Hausarbeiten im Historischen Institut obligatorisch. Der Vordruck, der hier zum Download angeboten wird, entspricht den Vorgaben des Rektorates der Universität Duisburg-Essen und sollte daher als Vorlage verwendet werden.

Studiengangsbeauftragte u. Fachstudienberatung

Bitte wenden Sie sich an Prof. Dr. Wolfgang Blösel.

Prüfungswesen

Nicole Heckmann
V15 R00 G23

Gleichwertigkeitsprüfung

Bitte setzen Sie sich mit Prof. Dr. Wolfgang Blösel in Verbindung.