Dr. Eva Willmann

Seit September 2013 bin ich für das Mentoring an der Medizinischen Fakultät zuständig. Nach Studium und Promotion habe ich im Studiendekanat der Medizinischen Fakultät der Uni Münster gearbeitet und war dort für das Ressort Prüfungen und Evaluation sowie das Ressort Internationales verantwortlich. Im Anschluss daran habe ich im Science Support Centre der Universität Freiburg gearbeitet.

Ich freue mich hier in Essen zu sein, wieder den Kontakt zu den Studierenden zu haben und das Mentoring-Programm für den vorklinischen und klinischen Abschnitt zu koordinieren und weiter zu entwickeln.

Zum Team gehören außerdem ca. 35 Mentoring-Tutoren sowie ca. 20 Fach-Tutoren, die als studentische Hilfskräfte beschäftigt sind.

Kontakt

Dr. Eva Willmann

Medizinische Fakultät
Studiendekanat
Hufelandstr. 55

Raum 6a

Telefon: 0201-723 4096

eva.willmann@uk-essen.de