Bild: UDE Hochschulsport
2024-02-13 | von Roman Holzer

Jetzt anmelden zum 14. Essener Firmenlauf!

Es ist wieder soweit! Der alljährliche Firmenlauf in Essen steht vor der Tür und wir möchten euch herzlich einladen, am 12.06.2024 gemeinsam als Team der Universität Duisburg-Essen daran teilzunehmen.

Der Hochschulsport hat bereits Plätze reserviert und übernimmt nach der Teilnahme einen Teil der Startgebühren. Das bedeutet, Beschäftigte der UDE können zusammen mit den Studierenden den Lauf zu vergünstigten Konditionen gemeinsam bestreiten.

Als zusätzliches Highlight gibt es ein schickes T-Shirt vom Hochschulsport, sofern man vom letzten Jahr noch keines besitzt. Damit können alle Läuferinnen und Läufer bei diesem Event einheitlich auftreten und als Team Uni DUE / Hochschulsport Farbe bekennen.

Egal, ob aus sportlichen Gründen oder einfach nur aus Spaß am Laufen - wir freuen uns über jede einzelne Teilnahme! Gemeinsam können wir unsere Universität repräsentieren und die tolle Atmosphäre des Firmenlaufs genießen.

Also Laufschuhe schnappen und schnell anmelden! Lasst uns gemeinsam an den Start gehen und zeigen, was wir als Team der Universität Duisburg-Essen draufhaben!

Weitere Informationen zur Anmeldung und dem Ablauf gibt es auf den Seiten des Hochschulsports.