Dezernat Gebäudemanagement
Kaufmännisches Gebäudemanagement
Das kaufmännische Gebäudemanagement ist zuständig für die monetäre Abwicklung der baulichen Maßnahmen der Universität, der Mietvertragsangelegenheiten mit dem Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sowie mit externen Mieter*innen und Vermieter*innen. Es werden Maßnahmen des Landes NRW zur Hochschulmodernisierung , zur Hochschulbaukonsolidierung sowie zum Hochschulstandortentwicklungsplan von der Mittelbewilligung bis zur Verausgabung betreut.
Stellvertretung der Sachgebietsleitung für das kaufmännische Gebäudemanagement und Betreuung aller Maßnahmen des Sonderfonds 1016- Hochschulpakt 2020- Mittel ( hier: Flex- Mittel)
Projektbetreuung (Hochschulpakt 2020) / Ansprechpartnerin des Fonds 1005 / Rechnungswesen
Betreuung der Landesmittel Fonds 1000 sowie der Qualitätsverbesserungsmittel Fonds 1400 - sowie allgemeine Rechnungsbearbeitung und Buchhaltung
Betreuung des Geschäftsbedarfs Fonds 1020 sowie allgemeine Rechnungsbearbeitung und Buchhaltung
Betreuung der Einnahmen des Dezernats Gebäudemanagement sowie allgemeine Rechnungsbearbeitung und Buchhaltung