Kaufmännisches Gebäudemanagement

Das kaufmännische Gebäudemanagement ist zuständig für die monetäre Abwicklung der baulichen Maßnahmen der Universität, der Mietvertragsangelegenheiten mit dem Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sowie mit externen Mieter*innen und Vermieter*innen. Es werden Maßnahmen des Landes NRW zur Hochschulmodernisierung , zur Hochschulbaukonsolidierung sowie zum Hochschulstandortentwicklungsplan von der Mittelbewilligung bis zur Verausgabung betreut.

Sachgebietsleitung und Ansprechpartner für alle Fragen von grundsätzlicher Bedeutung

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Stellvertretung der Sachgebietsleitung für das kaufmännische Gebäudemanagement und Betreuung aller Maßnahmen des Sonderfonds 1016- Hochschulpakt 2020- Mittel ( hier: Flex- Mittel)

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Projektbetreuung (Hochschulpakt 2020) / Ansprechpartnerin des Fonds 1005 / Rechnungswesen

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Betreuung der Landesmittel Fonds 1000 sowie der Qualitätsverbesserungsmittel Fonds 1400 - sowie allgemeine Rechnungsbearbeitung und Buchhaltung

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Betreuung des Geschäftsbedarfs Fonds 1020 sowie allgemeine Rechnungsbearbeitung und Buchhaltung

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Betreuung der Einnahmen des Dezernats Gebäudemanagement  sowie allgemeine Rechnungsbearbeitung und Buchhaltung

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Dokumente und downloads